Garon Tsuchiya , Nobuaki Minegishi Old Boy 2

Inhaltsangabe zu „Old Boy 2“ von Garon Tsuchiya

Zehn Jahre eingesperrt in einem geheimen Privatgefängnis, ohne Kontakt nach außen – dann, ganz unvermittelt, die Freilassung. Goto macht sich auf die Suche nach dem Mann, der für all das verantwortlich ist. Dem Mann, der einen derartigen Hass empfinden muss, um einen anderen eine solch lange Zeit von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Und auch dieser stellt sich der Situation, übermittelt Goto ein Handy, nimmt Kontakt auf, spielt mit ihm wie die Katze mit der Maus. In einer Bar im belebten Amüsierviertel Shinjuku kommt es zur Begegnung. Von Angesicht zu Angesicht stehen sich die Kontrahenten gegenüber...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3