Garret Freymann-Weyr Mein Herzschlag

Inhaltsangabe zu „Mein Herzschlag“ von Garret Freymann-Weyr

Jeder Verstand hat seinen eigenen Herzschlag.§Ellen liebt James und James liebt Ellen. Alles klar? Von wegen! Denn James liebt auch Ellens Bruder.§§"Nachdem ich James immer nur als Anhängsel meines Bruders betrachtet hatte, habe ich ihn eines Tages angeschaut und gedacht: Sein Gesicht ist wunderschön. Nichts als Wimpern und verborgenes Lächeln."§Seit sie denken kann, ist Ellen mit ihrem Bruder Link und dessen besten Freund James zusammen. Doch neuerdings gibt es immer öfter Streitereien zwischen den beiden, die Ellen nicht versteht. Warum ist Link eifersüchtig auf einen Studenten, mit dem James aus war? Als klar wird, dass James mehr von Link will als Freundschaft, kommt es zum Zerwürfnis zwischen den beiden Jungen. Darauf wendet James sich Ellen zu. Er bringt ihr bei, die Welt neu zu sehen und zu zeichnen. So entdeckt Ellen nicht nur die Liebe, sondern auch ihr Talent. Dabei ist sie überglücklich und todtraurig zugleich: Wie kann sie James lieben, wenn sie damit ihren Bruder verletzt?§Eine fesselnde Dreiecksgeschichte, jenseits aller Klischees.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau