Garri Kasparow Meine grossen Vorkämpfer. Die bedeutendsten Partien der Schachweltmeister,...

Inhaltsangabe zu „Meine grossen Vorkämpfer. Die bedeutendsten Partien der Schachweltmeister,...“ von Garri Kasparow

"Wassili Smyslow (WM 1957-1958) verkörpert die Wahrheit im Schach."(Wladimir Krammnik). Wassili Smyslow erwies sich als glänzender Kenner des Endspiels und er besaß ein bewundernswertes Positionsverständnis. "Michail Tal (WM 1960-1961) war nicht von dieser Welt, er war ein Außerirdischer" (Wladimir Krammnik). Wie der junge Prinz aus dem Märchen "Dornröschen" ein Königreich aus dem Schlaf erlöste, so rüttelte Michail Tal (1936-1992) Ende der 50er Jahre die Schachwelt auf. Die unglaubliche Fantasie des Talschen Spiels, seine spektakulären Opfer und effektvollen Kombinationen begeisterten Millionen von Schachfans in aller Welt.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge