Garri Kasparow Politische Partie

Inhaltsangabe zu „Politische Partie“ von Garri Kasparow

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• - Hypochrisy -

Politische Partie

Hypochrisy

14. July 2014 um 06:35

Diese auch politisch provokanten Aufzeichnungen, des jüngsten Weltmeisters in der Schachgeschichte und neben Bobby Fischer wohl populärsten Schachspielers unserer Zeit, vermitteln faszinierende Einblicke in die Kämpfe am Schachbrett, aber auch politische Intriegen und Skandale des internationalen Schachverbandes FIDE und sowjetischer Funktionäre, die Kasparows Eintreten für Gorbatschows "Glasnost"-Politik mit Mißtrauen begegnen.