Garri Kasparow Schachmatt!

Inhaltsangabe zu „Schachmatt!“ von Garri Kasparow

Hast du Lust, deinen Vater oder deine Mutter Schachmatt zu setzen? Dann vergiss einmal für eine Weile alle Computerspiele – Schach ist nämlich für echte Spielefreaks das beste Brettspiel aller Zeiten! SCHACH MATT ! ist das ideale Einstiegsbuch für alle Anfänger, weil es: • alle wichtigen Regeln und Ziele erklärt • alle Aspekte einer Schachpartie behandelt • der beste Schachspieler aller Zeiten geschrieben hat Garri Kasparow, der wohl bekannteste Schachspieler der Welt, ist dein persönlicher Trainer. Lass dir von Garri zeigen, wie sich die Figuren König, Dame, Turm, Läufer, Springer und Bauern bewegen, welchen Wert sie haben, wie sie dir beim Angriff und in der Verteidigung nützlich sein können! Entdecke, wie du Figuren schlagen kannst, was eine Rochade ist, wie du deine Züge aufschreibst, wie du Schach bietest oder deinen Gegner matt setzt! Du lernst Tricks und wie man Fallen stellt und wie du vermeidest, selber in eine Falle zu tappen. Garri wird dich auf deine erste Partie optimal vorbereiten, sei es gegen deine Eltern, gegen deine Freunde, gegen einen Computer, im Internet oder bei deinem ersten Wettkampf.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day