Garri Kasparow Schachtaktik

Inhaltsangabe zu „Schachtaktik“ von Garri Kasparow

• Spielst du Schach in einem Club oder mit Freunden?

• Kennst du bereits die Grundzüge?

• Möchtest du regelmäßig deine Gegner schlagen und dein Niveau verbessern?

Falls du alle Punkte mit ja beantworten kannst, ist SCHACHTAKTIK genau das Richtige für dich. Taktik ist das A und O vom Schach. Die Züge seines Gegners vorauszusehen: „Wenn ich diesen Zug mache, wird er darauf vielleicht mit jenem Zug reagieren und ich nehme ihm darauf den Springer, was wird er dann wohl noch machen können. usw.“

Bei einem schwachen Club Level werden fast 100% der Spiele aufgrund von Schachtaktik entschieden. Wenn du wirklich gut Schach spielen willst, musst du die Taktik verstehen lernen. So einfach ist das!

SCHACHTAKTIK, geschrieben von Garri Kasparow, dem größten Schachspieler aller Zeiten, wird dir dabei helfen dieses Ziel zu erreichen.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden