Garri Kasparow Schachtaktik

Inhaltsangabe zu „Schachtaktik“ von Garri Kasparow

• Spielst du Schach in einem Club oder mit Freunden?

• Kennst du bereits die Grundzüge?

• Möchtest du regelmäßig deine Gegner schlagen und dein Niveau verbessern?

Falls du alle Punkte mit ja beantworten kannst, ist SCHACHTAKTIK genau das Richtige für dich. Taktik ist das A und O vom Schach. Die Züge seines Gegners vorauszusehen: „Wenn ich diesen Zug mache, wird er darauf vielleicht mit jenem Zug reagieren und ich nehme ihm darauf den Springer, was wird er dann wohl noch machen können. usw.“

Bei einem schwachen Club Level werden fast 100% der Spiele aufgrund von Schachtaktik entschieden. Wenn du wirklich gut Schach spielen willst, musst du die Taktik verstehen lernen. So einfach ist das!

SCHACHTAKTIK, geschrieben von Garri Kasparow, dem größten Schachspieler aller Zeiten, wird dir dabei helfen dieses Ziel zu erreichen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee