Garry Disher Drachenmann

Inhaltsangabe zu „Drachenmann“ von Garry Disher

Im Peninsula District bei Melbourne herrscht kurz vor Weihnachten Hochbetrieb, es ist heiß, und die Touristensaison hat gerade angefangen. Detective Inspector Hal Challis freut sich nicht besonders auf die Weihnachtstage, alte Wunden werden wieder aufgerissen. Am liebsten würde er sich ganz der Restaurierung eines alten Flugzeugs widmen. Dann aber werden kurz hintereinander zwei junge Frauen ermordet, ein anonymer Brief kündigt ein drittes Opfer an.

Hörbuch: Leider ein Monotonleser. Ermüdendes Hörvergnügen. Die Story leidet. Eher das Buch lesen als es anzuhören.

— Hoog

Schlüssel 17

Lilly83

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

Hologrammatica