Garry Disher Gier

Inhaltsangabe zu „Gier“ von Garry Disher

Wyatt ist Einzelgänger und von Beruf Verbrecher. Die Rechtsanwältin Anna Reid erzählt ihm von $ 300.000 Schwarzgeld im Safe ihres Partners. Zusammen schmieden sie einen Plan für einen Raubüberfall. Doch andere kommen ihnen in die Quere: Bauer _ der Troubleshooter einer Organisation in Sydney, der sein Handwerk in Südafrika lernte, wo er reihenweise Schwarze umlegte. Ivan Younger _ Hehler und Strohmann für alle Arten von windigen Geschäften und sein Brutalo-Bruder Sugarfoot, ein primitiver Cowboy-punk, der die Schnauze voll hat, immer nur den Rausschmeißer und Schuldeneintreiber für seinen Bruder zu mimen. Auch er will jetzt ein größeres Stück vom Kuchen.

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

• Rezension zu "Gier" von Garry Disher

Gier

Pashtun Valley Leader Commander

25. June 2011 um 08:25

Aus einem Wühltisch in Trier rettete ich dieses "Büchelchen" um den Preis von 1,99 €. Stern Krimibibliothek, Hardcover allle Lampen auf rot!
    "Gemtleman-Verbecher" scheitert an der Notwendigkeit für seine Jobs mit anderen "Kollegen" zu kooperieren....
    Verraten möchte aufgrund des geringen Seitenumfages ncht zu viel. Schnell hart,böse!!!