Kiri Te Kanawa

von Garry Jenkins
Kiri Te Kanawa

Inhaltsangabe zu "Kiri Te Kanawa"

Kiri Te Kanawa gehört heute zu den Superstars der Opernszene. Ihr Auftritt bei der Hochzeit von Charles und Diana rührte die Menschen in aller Welt zu Tränen. Doch nur ihre engsten Freunde wußten, daß das Leben der begnadeten Sopranistin wie ein Märchen schien, aber keines war. Der von der Queen geadelten Tochter eines Maori und einer Irin gelang ein Aufstieg aus dem Nichts, eine glanzvolle Karriere, für die sie einen hohen Preis zahlen mußte: kein Privatleben mehr, eine gescheiterte Ehe. Immer wieder zog sie sich zurück, um zur Besinnung zu kommen. Dieses Buch erzählt die wahre Geschichte dieser großartigen Künstlerin.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.01.2001