Garry Kilworth Belagert die Sturmburg!

Inhaltsangabe zu „Belagert die Sturmburg!“ von Garry Kilworth

Die gesetzlosen Wiesel Sylber, Kunicht und ihre Gefährten geraten in ein neues turbulentes Abenteuer: Der finstere Hermelinfürst Flaggatis versammelt ein Rattenheer auf der Insel Welkin, um die Burg Rägen einzunehmen. Die Wiesel stehen dem Prinzen Punktum bei. Doch dann werden sie verraten und müssen in ein unterirdisches Leitungssystem flüchten. Die listigen Widerständler begeben sich auf die Suche nach dem zweiten Hinweis auf den Verbleib der Menschen. Doch ihr Erzfeind Sherriff Trugkopp ist ihnen dicht auf den Fersen, und die Insel wird von dem mächtigen Rattenheer überschwemmt …

Nach »Sucht die Donnereiche!« der neue Roman um die liebenswertesten und listigsten Winzlinge der Fantasy.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

rainybooks

Götterblut

Achterbahn durch die Welt der Götter

Sonnenduft

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik