Garry Kilworth Weasels 03 - Windjammer

Inhaltsangabe zu „Weasels 03 - Windjammer“ von Garry Kilworth

Sie sind die gewieftesten Krieger der Welt - die Wiesel kommen! In einer Welt, die von den Menschen verlassen wurde, sind die Tiere auf sich allein gestellt und nur der Stärkere überlebt. Machtgierige Hermeline haben die Herrschaft an sich gerissen. Doch eine Gruppe mutiger Wiesel will sich mit dem dunklen Schicksal nicht abfinden ...Das Finale von Gary Kilworths gefeierter "Weasels"-Trilogie : Die Insel Welkin ist dem Untergang geweiht. Sylber und seine Gefährten machen sich erneut auf, die Menschen zurückzuholen und die Insel zu retten. Ihre Reise führt sie aufs freie Meer hinaus. Verfolgt von dem skrupellosen Hermelin Trugkopp und Ratten auf Piratenschiffen müssen die Freunde ihre härteste Probe bestehen. Doch die Wiesel wissen, was auf dem Spiel steht: In ihren Pfoten liegt das Schicksal der Welt ...

Stöbern in Jugendbücher

Wir fliegen, wenn wir fallen

Zum Wohlfühlen

asprengel

Moon Chosen

[2/5] Fürchterliche Protagonistin, unausgereifte Welt, unglaubwürdiges Setting, teilweise vorhersehbar, unnötige Instant-Liebe. Anstrengend.

JenniferKrieger

Will & Layken - Eine große Liebe

Ein toller Sammelband. Drei Geschichten in einem Buch vereint. Die Lovestory ist wunderschön. ❤️

Pia23_kherraz

GötterFunke - Liebe mich nicht

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Spannung & Emotionen pur. Einfach super!

Stone10

The Hate U Give

Trifft mitten ins Herz und ist sehr Gesellschaftskritisch

Einhornkeks

Goldener Käfig

Tolles Buch mach mich wie immer fertig! Ich Freunde mich und hoffe band 4 kommt raus. Kann es nicht in Worte fassen.

Bookofsunshine