Garry Kilworth Weasels - Sturmburg

Inhaltsangabe zu „Weasels - Sturmburg“ von Garry Kilworth

Wiesel Sylber, Kunicht und ihre Gefährten geraten in ein neues, turbulentes Abenteuer: Der finstere Hermelinfürst Flaggatis versammelt ein Rattenheer auf der Insel Welkin, um die Burg Rägen einzunehmen. Die Wiesel stehen dem Prinzen Punktum bei. Doch dann werden sie verraten und müssen in ein unterirdisches Leitungssystem flüchten. Die listigen Widerständler begeben sich auf die Suche nach dem zweiten Hinweis auf den Verbleib der Menschen. Doch ihr Erzfeind Sheriff Trugkopp ist ihnen dicht auf den Fersen, und die Insel wird von dem mächtigen Rattenheer überschwemmt

Nicht schlecht, der erste Teil hat mir aber bei weitem besser gefallen.

— LittleMissCloudy
LittleMissCloudy

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Freue mich auf den vierten Band ;)

Honeybear294

Erwachen des Lichts

LunasLeseecke

Morgen lieb ich dich für immer

divergent

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Im leuchtenden Sturm