Garry Marshall Die Braut, die sich nicht traut, 1 DVD, mehrsprachige Version

Inhaltsangabe zu „Die Braut, die sich nicht traut, 1 DVD, mehrsprachige Version“ von Garry Marshall

Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen für seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtschönheit Maggie Carpenter (Julia Roberts) auf: Deren Spezialität ist es, Männer regelmäßig vor dem Traualtar stehen zu lassen.§Ikes Artikel wird zu einer Abrechnung mit einem männermordenden Vamp. Eine Welle der Empörung schlägt über ihm zusammen und auch Maggies Rache bekommt er mehr als deutlich zu spüren...§In dieser flotten Liebeskomödie läuft das Traumduo zu Höchstleistungen auf

In einem anderen Licht

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand