von Garth Ennis

Inhaltsangabe zu "Crossed #4 - Badlands I (2013, Panini) ***Der neueste Garth Ennis- Schocker auf 212 Seiten***"

Superstar Garth Ennis kehrt zu seiner hammerharten Schöpfung CROSSED zurück! Unterstützt wird er von seinem britischen Autoren- Kollegen und Comic-Veteran Jamie Delano und Zeichner Jacen Burrows (DIE CHRONIKEN VON WORMWOOD). Im Mittelpunkt stehen die Schicksale einiger in England und den Sümpfen von Florida! Und wie immer lauert der Horror dieser brutalen neuen Welt hinter jedem Busch und jedem Baum Mit Artwork von Jacen Burrows (CROSSED, DIE CHRONIKEN VON WORMWOOD) Die härteste Comic-Serie auf dem Markt

ISBN:B00GO814L6
Ausgabe:Buch