Garth Ennis Preacher - Bis zum letzten Atemzug

Inhaltsangabe zu „Preacher - Bis zum letzten Atemzug“ von Garth Ennis

Reverend Jesse Custer hat die texanische Kleinstadt Salvation gesäubert, seine totgeglaubte Mutter wiedergefunden und ein übernatürliches Gespräch mit dem omnipotenten, spirituellen Wesen geführt, das in seinem Kopf lebt. Nun ist er endlich bereit dafür, sich um die Folgen dessen zu kümmern, was sein angeblicher Tod bei Tulip O’Hare angerichtet hat, der Liebe seines Lebens. Doch die Versöhnung mit Tulip ist vergleichsweise einfach. Viel unangenehmer ist es, den wahren Charakter des Mannes zu erkennen, den er für seinen besten Freund hielt, den irischen Vampir Cassidy. Je mehr Jesse über die dunkle Vergangenheit Cassidys erfährt, desto mehr Vertrauensbrüche kommen ans Licht, und desto größer wird der Bedarf nach Abrechnung. Diesen Bedarf verspürt auch sein Erzfeind Herr Starr, der verstümmelte Anführer des Grals.

BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG ist der achte Band der PREACHER-Saga, einer der höchstgelobten Comic-Serien der späten 90er-Jahre. Garth Ennis und Steve Dillon erzählen ein modernes amerikanisches Epos über Leben, Tod, Liebe und Erlösung, vollgepackt mit Sex, Schnaps, Blut und Blei – nicht zu vergessen Engeln, Dämonen, Gott, Vampiren und Perversen aller Couleur. Eine Geschichte wie ein sauberer Faustschlag in den Magen.
Band 1: Der Anfang vom Ende

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1