Garth Ennis Preacher - Für ein paar Leichen mehr

Inhaltsangabe zu „Preacher - Für ein paar Leichen mehr“ von Garth Ennis

Auf seiner Suche nach einem fahnenflüchtigen Gott, den er für seine Fehler zur Rede stellen will, ist Reverend Jesse Custer vielen seltsamen Gestalten begegnet. Kein Wunder, dass alle diese Gestalten ihre eigene Geschichte zu erzählen haben.

Der Böse, die noch Böseren und der Hässliche. Dieser Band der PREACHER-Neuausgabe vereint die blutig-spektakulären Vorgeschichten einiger populärer Figuren der legendären Serie: der Heilige der Killer, die Good Old Boys und Arschgesicht. Unverzichtbar!

FÜR EIN PAAR LEICHEN MEHR ist der vierte Band der PREACHER-Saga, einer der höchstgelobten Comic-Serien der späten 90er-Jahre. Garth Ennis und Steve Dillon erzählen ein modernes amerikanisches Epos über Leben, Tod, Liebe und Erlösung, vollgepackt mit Sex, Schnaps, Blut und Blei – nicht zu vergessen Engeln, Dämonen, Gott, Vampiren und Perversen aller Couleur. Eine Geschichte wie ein sauberer Faustschlag in den Magen.
Band 1: Der Anfang vom Ende
Band 8: Bis zum letzten Atemzug
Band 9: Abgerechnet wird zum Schluss

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii