Garth Ennis Punisher Garth Ennis Collection

Inhaltsangabe zu „Punisher Garth Ennis Collection“ von Garth Ennis

DER LETZTE MANN IN VIETNAM… Es ist das Jahr 1971. Im Zuge steigender Verluste und dem Vormarsch der Friedensbewegung, neigt sich Amerikas Zeit in Vietnam dem Ende zu. Doch in dem isolierten Außenposten Valley Forge ist Captain Frank Castle einer von wenigen Soldaten, die den Kampf entschlossen weiterführen. Mit nur 29 kampfbereiten Marines an seiner Seite muss sich Castle den anrückenden VietCongs entgegenstellen. Eine Übermacht, die seine gesamte Einheit auszulöschen droht. Und er sieht nur eine Chance, die Schlacht zu überleben. Welche bittere Entscheidung muss Frank treffen, die sein Schicksal besiegeln und sein Leben für immer verändern wird? Plus: Franks alter Partner, Microchip, ist zurück!

Stöbern in Comic

Sherlock 1