Garth Ennis Punisher Garth Ennis Collection

Inhaltsangabe zu „Punisher Garth Ennis Collection“ von Garth Ennis

Kein Symbol des Marvel-Universums verbreitet mehr Furcht in den Herzen von Verbrechern als die schlichte Visitenkarte des Punisher. Nachdem seine Familie bei einer Schießerei zwischen rivalisierenden Gangs ums Leben kommt, zieht Vietnam-Veteran Frank Castle wieder in den Krieg, in einen Ein-Mann-Krieg gegen das Verbrechen. Und er wird nicht ruhen, bis er den Kampf gewonnen hat. Ganz egal, wie viele Kugeln es benötigt. Nach langer Abwesenheit kehrt Frank Castle auf die Straßen Manhattans zurück und eine neue kriminelle Führungsriege muss sich in Acht nehmen. Insbesondere Ma Gnucci und ihre Familie stehen auf Castles Abschussliste. Aber kann ein Mann das gesamte organisierte Verbrechen New Yorks allein mit schweren Geschützen zu Fall bringen?

Stöbern in Comic

Horimiya 01