Garth Ennis Punisher Garth Ennis Collection

Inhaltsangabe zu „Punisher Garth Ennis Collection“ von Garth Ennis

Das mysteriöse Verschwinden eines wohlbekannten Widersachers wirft einige Fragen auf. Und der
Punisher macht sich auf den Weg, um das Rätsel zu lösen. Die Spur führt ihn direkt zu einer Inselfestung.
Doch leider wird sie von Hunderten der tödlichsten Söldner und Killer bewohnt! Kein Problem für Frank

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason