Stitched #1 - Die lebenden Toten (2013, Panini) ***Garth Ennis at its best!***

von Garth Ennis
Stitched #1 - Die lebenden Toten (2013, Panini) ***Garth Ennis at its best!***

chumas avatar

Guter Zeichenstil, tolle Idee/Story aber die Figuren konnten mich noch nicht ganz überzeugen. Band 2 wird aber definitiv gelesen.

Inhaltsangabe zu "Stitched #1 - Die lebenden Toten (2013, Panini) ***Garth Ennis at its best!***"

In den Bergen Afghanistans kämpfen sich nach einem Hubschrauberabsturz drei amerikanische Soldaten und Soldatinnen ohne Essen, Wasser und Medikamente durch die unwirtlichen Berge. Doch sie treffen nicht nur auf Taliban, die diese Region kontrollieren, sondern auch auf eine Schar von zerlumpten Untoten, gegen die Kugeln nichts ausrichten ... Moderner Horror trifft auf übernatürliche Legende Hochspannung garantiert Ein neuer Hit von Garth Ennis!

ISBN:B00DJ5SU96
Ausgabe:Buch