Garth Ennis Stitched #1 - Die lebenden Toten (2013, Panini) ***Garth Ennis at its best!***

Inhaltsangabe zu „Stitched #1 - Die lebenden Toten (2013, Panini) ***Garth Ennis at its best!***“ von Garth Ennis

In den Bergen Afghanistans kämpfen sich nach einem Hubschrauberabsturz drei amerikanische Soldaten und Soldatinnen ohne Essen, Wasser und Medikamente durch die unwirtlichen Berge. Doch sie treffen nicht nur auf Taliban, die diese Region kontrollieren, sondern auch auf eine Schar von zerlumpten Untoten, gegen die Kugeln nichts ausrichten ... Moderner Horror trifft auf übernatürliche Legende Hochspannung garantiert Ein neuer Hit von Garth Ennis!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason