Garth Ennis , Darick Robertson The Boys: Gnadenlos-Edition

Inhaltsangabe zu „The Boys: Gnadenlos-Edition“ von Garth Ennis

GNADENLOS GEGEN PERVERSE AUS STAHL
Superhelden beschützen die Welt mit ihren übermenschlichen Kräften – und hinterlassen dabei eine Spur aus menschlichen Kollateralschäden. Richtig übel wird es außerdem, wenn die von ihrer eigenen Macht korrumpierten Supermänner und Superstars das Gefühl haben, sich alles herausnehmen und im Grunde mit jedem perversen Scheiß durchkommen zu können. Wer soll die Menschheit vor den mächtigsten Arschlöchern der Erde beschützen, wenn diese mal wieder über die Stränge schlagen? Natürlich Butcher und seine krasse CIA-Einsatztruppe The Boys, die den überheblichen Pissern aus Stahl den Kampf ansagen…
Sex, Gewalt und völlig enthemmte Superhelden! Der erste gnadenlose Hardcover-Sammelband der tabulosen, für den Eisner Award nominierten Hit-Serie THE BOYS, geschrieben von Superstar Garth Ennis (PREACHER, CROSSED) und mit Zeichnungen von Darick Robertson (TRANSMETROPOLITAN) und Peter Snejbjerg (A GOD SOMEWHERE).

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1