Thor Vikings

von Garth Ennis; Glenn Fabry
Thor Vikings

Inhaltsangabe zu "Thor Vikings"

Auf 333 Expl. limitierte Variant-Cover-Ausgabe von Marvel Max #4. Enthält auf 124 Seiten US Thor: Vikings 1-5. Erschien zur Comic Action 2007 und war sofort vergriffen. Garth Ennis und Glen Fabry erzählen uns ein düsteres und gewalttätiges Abenteuer aus der Vergangenheit Thors, der gegen Horden unverwundbarer Wikinger kämpfen muß, die durch die Nebel der Zeit New York erreichten. Thor steht die Schlacht seines Lebens bevor und er braucht alle Hilfe, die er kriegen kann... wie auch Doktor Strange! Als Gaststars: die mächtigen Rächer! Wohl eine der seltensten Paperback-Ausgaben von Marvel Deutschland... EIN MUSS FÜR ALLE MARVEL- FANS !

ISBN:B00BBH5T52
Verlag:Marvel Max Comics