Was zu dir gehört

Cover des Buches Was zu dir gehört (ISBN: 9783446258525)

Positiv (13):
renees avatar
renee
vor 2 Jahren

Roman über eine gewisse Annäherung zweier Männer, beinhaltet Gedanken über Liebe oder Freundschaft, Nähe oder Distanz, schöne Sprache!

Kritisch (1):
E
Eva-Maru
vor 4 Jahren

Ich fand den Schreibstil sehr schwierig,lange Sätze,kaum Absätze.Die Handlung ein bisschen sprunghaft

Inhaltsangabe zu "Was zu dir gehört"

Ein amerikanischer Expat betritt die öffentlichen Toiletten des Kulturpalasts von Sofia, Bulgarien. Dort unten, wo niemand einfach so hingeht, trifft er Mitko, der Charisma ausstrahlt und Gefahr. Der Amerikaner bezahlt Mitko für Sex und trifft ihn danach immer wieder, gefangen in seinem Begehren und in einer Beziehung, in der Zärtlichkeit umzuschlagen droht in Gewalt. Und während er sich seiner komplizierten Vergangenheit stellen muss, kann er weder seinem Verlangen entkommen noch den Privilegien als Ausländer, die ihn von Mitko trennen. "Was zu dir gehört" ist ein tiefberührender Roman über die Macht von Scham und Sehnsucht. Und über eine Liebe entgegen jeder Wahrscheinlichkeit.

Alle Ausgaben von "Was zu dir gehört"