Garth Nix Das Imperium der Prinzen

Inhaltsangabe zu „Das Imperium der Prinzen“ von Garth Nix

Der Prinz eines galaktischen Imperiums zu sein hört sich doch gut an, oder? Ist es leider nicht, denn es gibt zehn Millionen Prinzen, die alle versuchen, sich gegenseitig umzubringen ... Das erfährt Khemri allerdings erst an dem Tag, an dem §er sein Prinzenamt antritt und gleich mehrere Attentate nur um Haaresbreite überlebt. Damit beginnen seine Probleme jedoch erst, denn es dauert nicht lange, bis Khemri für den Imperialen Geheimdienst rekrutiert wird ...

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Zorn der Götter

Kein einfacher Einstieg, entwickelt sich aber von Seite zu Seite zu einer Super-Geschichte.

Schnurbusch

Die Welten der Skiir - Patronat

Wie die beiden ersten Teile sehr zu empfehlen.

KlausStein

Die Welten der Skiir 2

Wie der erste Teil, spannend und sehr interessante Charaktere . Als Sciencefiction Fan muss man es lesen

KlausStein

Die Reise der Scythe 1

Die Reise der Scythe macht einfach nur Spaß! Ich bin begeistert von den Figuren, dem Verlauf der Geschichte, die Ideen und die Spannung.

einz1975

Hologrammatica