Garth Nix Der Siebte Turm - Aenir

Inhaltsangabe zu „Der Siebte Turm - Aenir“ von Garth Nix

Aenir - Das Reich der Magie ist alles andere als ein Paradies. Ein falscher Schritt oder ein falsches Wort kann den Tod bedeuten. Tal und Milla haben keine andere Wahl. Sie müssen sich den Herausforderungen dieser Welt stellen. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen magischen Artefakt - dem sogenannten Kodex - kämpfen sich der junge Auserwählte und die tapfere Kriegerin der Eiscarls durch die heimtückischen Gefahren des Zauberreichs. Obwohl noch einiges an Misstrauen zwischen den unfreiwilligen Gefährten herrscht, haben sie keine andere Wahl - Sie müssen zusammen arbeiten, wenn sie überleben wollen, denn ohne Kodex ist das Schicksal der eisigen Heimat Millas und das der sieben Türme besiegelt. Aenir - Reich der Schatten bildet den dritten Teil der faszinierenden Fantasyromanreihe "Der Siebte Turm" aus dem Hause Lucas.

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme