Garth Nix Der Siebte Turm - Aenir

Inhaltsangabe zu „Der Siebte Turm - Aenir“ von Garth Nix

Aenir - Das Reich der Magie ist alles andere als ein Paradies. Ein falscher Schritt oder ein falsches Wort kann den Tod bedeuten. Tal und Milla haben keine andere Wahl. Sie müssen sich den Herausforderungen dieser Welt stellen. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen magischen Artefakt - dem sogenannten Kodex - kämpfen sich der junge Auserwählte und die tapfere Kriegerin der Eiscarls durch die heimtückischen Gefahren des Zauberreichs. Obwohl noch einiges an Misstrauen zwischen den unfreiwilligen Gefährten herrscht, haben sie keine andere Wahl - Sie müssen zusammen arbeiten, wenn sie überleben wollen, denn ohne Kodex ist das Schicksal der eisigen Heimat Millas und das der sieben Türme besiegelt. Aenir - Reich der Schatten bildet den dritten Teil der faszinierenden Fantasyromanreihe "Der Siebte Turm" aus dem Hause Lucas.

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

LiveReadLove

Uns geht's allen total gut

Luthien_Tinuviel

Das Erwachen

Schizothekare

Das Lied der Krähen

Eines der absoluten Fantasy-Jahreshighlights!

Schizothekare

Stadt aus Wind und Knochen

Vielversprechendes Debüt. Freue mich schon auf den nächsten Roman der Autorin.

BrittaRuth

Tochter des dunklen Waldes

Das Ende war unerwartet. Hat mir sehr gut gefallen!

colourful-letters