Der Siebte Turm - Sturz in die Dunkelheit

von Garth Nix
Der Siebte Turm - Sturz in die Dunkelheit

Dovahkiins avatar

Tolle Reihe! Wer an die Bücher kommt, sollte sie auf jeden Fall lesen!

Inhaltsangabe zu "Der Siebte Turm - Sturz in die Dunkelheit"

Sturz in die Dunkelheit ist der Beginn einer neuen Fantasy Reihe aus dem Hause Lucas - den Schöpfer des faszinierenden Star Wars Universums. Gewaltige Kreaturen, mystische Geistschatten und geheimnisvolle Magie begleiten den jungen Helden Tal auf seiner abenteuerlichen Reise. Er verbrachte sein bisheriges Leben in der Finsternis. Noch nie hat er sein Zuhause verlassen - ein mysteriöses Schloss mit sieben Türmen. Er ahnt nichts von der Bedrohung, die seine Familie und seine Welt auseinanderreißen wird. Als er sich der Bedrohung stellen muss, klettert er in seiner Verzweiflung auf den Roten Turm, um dort ein Licht und Leben spendendes Artefakt zu stehlen. Er erreicht die Spitze... und stürzt in eine Welt voller Gefahren.

Verlag:Panini Books