Jenseits der Mauer

von Garth Nix
Jenseits der Mauer

Inhaltsangabe zu "Jenseits der Mauer"

Nicolas Sayre würde alles tun, um über die Mauer zu kommen, zurück ins Alte Königreich. Oft Er träumt von der anderen Seite, wo die Magie nicht schläft wie in seiner Heimat Ancelstierre. Die Hindernisse, die Nick überwinden muss, sind nicht immer menschlichen Ursprungs und besitzen eine seltsame Macht, die aus Nicholas selbst zu kommen scheint ... Mit der Geschichte Nicholas Syre und das Geschöpf im Koffer, erforscht Garth Nix die magische Welt der beliebten Abhorsen-Trilogie weiter. Die verschiedenen anderen Erzählungen beweisen eindrucksvoll, warum er in kurzer Zeit zu einem der führenden Fantasy-Autoren der Gegenwart wurde.

ISBN:9783404205790
Verlag:Bastei Lübbe