Listiger Freitag

von Garth Nix
Listiger Freitag

Inhaltsangabe zu "Listiger Freitag"

Arthur Penhaligon war eigentlich dem Tod geweiht. Doch man ließ ihn nicht sterben, sondern erlegte ihm eine schier unlösbare Aufgabe auf: Er muss sieben Schlüssel besorgen - von sieben Erzfeinden. Arthur Penhaligon, Held wider Willen, hat
Großes geleistet: Vier Gegner sind besiegt und mussten ihre Schlüssel an Arthur abgeben. Dennoch wird die Woche für Arthur von Tag zu Tag schlimmer. Seine Freunde sind in Gefangenschaft geraten, und eine neue Armee aus Nichtlingen bedroht
die Welt. Überdies muss Arthur sich für den Kampf gegen die listige Lady Freitag wappnen - eine Gegnerin, die mit ihrem Spiegel die Erinnerungen, Gefühle und Seelen ihrer Opfer zu stehlen vermag.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:10.02.2009
Das aktuelle Buch ist am 29.11.2008 bei Ehrenwirth Verlag GmbH erschienen.