Splitter

Splitter

Inhaltsangabe zu "Splitter"

... „Ach, Gehorsam? War da nicht was? Wie ist das mit dem aufrechten Gang und dem Widerstand, wenn Unrecht zu Recht wird? Was ist mit dem blinden Gehorsam und dem Kriechen und Dienen aus Angst vor dem bissl Eigenverantwortung? Wie war das mit der Courage und dem Das-Leben-in-die-eigene-Hand-Nehmen? Da war doch was, da ist doch was, da knirscht es doch gewaltig im Gebälk!“ Und dann sitz ich da, bin platt und verwirrt und schenk dem Verstand noch ein Käffchen ein und biete noch ein Stückchen Süßes hier und ein wenig Futter dort. Und er bläst sich auf. Spuckt Wort für Wort in den Raum. Kotz Fragmente und Bruchstücke von Klugheit und vernünftigem Gestein aus. Müllt und fängt mich ein in ein Gespinst von schillernden Wahrheiten und logischen Argumenten, so dass ich mich am Schluss nur noch in einer kleinen, klitzekleinen Ecke kaum bewegungsfähig wieder finden kann. Gedankenfetzen, Kurzweiliges, Obzönes, Nachdenkliches aus den BDSM Kladden von Garwall

Verlag:Polygonum
Erscheinungsdatum:01.11.2010