Gary Antonacci Doppeltes Momentum für doppelte Gewinne

Inhaltsangabe zu „Doppeltes Momentum für doppelte Gewinne“ von Gary Antonacci

In diesem Buch stecken mehr als 200 Jahre, aus denen Gary Antonacci, ein ausgewiesener Experte für Portfoliotheorie, Daten quer über alle Märkte hinweg analysiert hat.
Sein Ergebnis ist eindeutig: Momentum-Strategien sind auf Dauer unschlagbar! Die meisten »normalen« Anleger kamen mit den entsprechenden Methoden allerdings kaum jemals in Berührung – bis heute! Basierend auf seiner preisgekrönten Arbeit präsentiert Antonacci in diesem Grundlagenwerk ein einfaches Modell, mit dem sich verschiedene Momentumansätze zu einem einzigen kombinieren lassen. »Doppeltes Momentum für doppelte Gewinne« führt den Anleger Schritt für Schritt an das Thema heran und versetzt ihn in die Lage, eigenständig erfolgreich am Markt zu agieren.

Erwiesenermaßen erfolgreicher als der Gesamtmarkt - für jeden umsetzbar!

— PLASSEN

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist