Cover des Buches KLICK!: Warum wir plötzlich etwas wissen, das wir eigentlich nicht wissen können (ISBN: 9783280055526)

Inhaltsangabe zu "KLICK!: Warum wir plötzlich etwas wissen, das wir eigentlich nicht wissen können"

Kennen Sie das? Sie denken gerade an eine Freundin, und just in diesem Augenblick ruft sie an. Zufall? Woher wissen Mütter manchmal, dass ihrem Kind etwas zugestoßen ist, obwohl es kilometerweit entfernt ist? Vorahnung?
Gibt es eine Erklärung für die innere Stimme, die uns Dinge ahnen lässt, die wir eigentlich nicht wissen können? Hat das »zweite Gesicht« einen realen Hintergrund? Vorahnungen sind nichts Esoterisches, sondern Realität, für die es seriöse Erklärungsansätze gibt.
Das Rätsel der »Präkognition« und seine Hintergründe.

Ausgabe:Buch
Verlag:Orell Füssli