von Gary Chapman und Chris Fabry

Inhaltsangabe zu "Außergewöhnliche Gnade: Was die erstaunliche Abstammung Jesu über Gottes einzigartige Liebe offenbart"

Was wissen Sie über den Familienstammbaum von Jesus, über seine 'Urgroßmütter' und 'Urgroßväter'? In diesem Buch stellen uns Gary Chapman und Chris Fabry sieben herausragende Charaktere vor, Menschen wie Abraham, Rahab, Tamar oder David. Menschen, die versagt haben, die falsche Entscheidungen trafen, denen Gott aber dennoch gnädig war. Menschen wie Sie und ich, mit denen Gott Geschichte geschrieben hat. Ihr Versagen war nicht das Letzte. Ihre Vergangenheit hat sie nicht von Gottes Liebe ausgeschlossen. Ein Buch mit erstaunlichen Einsichten. Ein Buch, das uns ermutigt, immer wieder aufzustehen und mit Gott weiterzugehen. Mit Arbeitsfragen für Kleingruppen. Gary Chapman ist zwar im Pensionsalter, will aber nichts von Ruhestand wissen. Er lebt mit seiner Frau Karolyn in North Carolina, arbeitet als Seelsorger seiner Gemeinde, hält Ehe-Seminare und ist Autor zahlreicher Bücher. Mit seinem Buch 'Die fünf Sprachen der Liebe' hat er einen neuen Schlüssel zur Kommunikation gefunden und ein Millionenpublikum erreicht. Chris Fabry ist der Autor zahlreicher Erwachsenen- und Jugendromane. Für seine Bücher ist er mehrfach mit dem Christy Award ausgezeichnet worden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Verlag der Francke-Buchhandlung