Auf die Plätze, fertig, Eltern!

Auf die Plätze, fertig, Eltern!

Inhaltsangabe zu "Auf die Plätze, fertig, Eltern!"

Was wird sich mit dem ersten Baby ändern? Kurz gesagt: alles. Was genau Sie bei Zeitplanung, Finanzen, Familienregeln oder der eigenen Partnerbeziehung bedenken sollten, erfahren Sie in diesem praktischen Ratgeber, der Sie liebevoll auf dem Weg durch die Erziehungszeit begleitet. Um manche typische Falle des Elternseins zu vermeiden, haben Gary Chapman und Shannon Warden viele hilfreiche Tipps zusammengestellt, die aus persönlicher Erfahrung und ihrer Arbeit als Ehe- und Familientherapeuten stammen. Warum Fehler machen, die sich vermeiden lassen? Profitieren Sie von der Erfahrung anderer und werden Sie zum Experten in Sachen Leben mit Kind!

ISBN:9783963620232
Verlag:Francke-Buchhandlung