Gary Chapman Checkliste für Ja-Sager

Inhaltsangabe zu „Checkliste für Ja-Sager“ von Gary Chapman

Gary Chapman, laut Time-Magazine der erfolgreichste Ehetherapeut der USA, hat diese praktische Checkliste für Ja-Sager zusammengestellt. Eine Checkliste voller Lebensweisheit und Tipps, die all jenen weiterhelfen, die sich eine liebevolle Ehe wünschen, in der sich die Partner gegenseitig unterstützen und fördern. Was ist die beste Basis für eine gute Ehe? • Welche Rolle spielt die Herkunftsfamilie und inwiefern beeinflusst sie eine Ehe? • Wie lassen sich Meinungsverschiedenheiten ohne Streit klären? • Wie lassen sich heiße Themen wie der Umgang mit Geld, Sex oder die Erledigung der Hausarbeit am besten ansprechen? • Wieso müssen Paare lernen, sich beieinander zu entschuldigen und zu vergeben? Unverzichtbar für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, Ja zu sagen, oder die es bereits getan haben. Geben Sie Ihrer Ehe ein festes Fundament!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104