Die 5 Sprachen der Liebe

von Gary Chapman
Die 5 Sprachen der Liebe

Lanies avatar

Lerne anhand dieses Buches Deine und die bevorzugte Liebessprache Deines Partners kennen und anwenden. Sehr hilfreich!

gsts avatar

Wer dieses Buch aufmerksam liest, erfährt viel über sich selbst und seinen Partner. So wird das Verständnis füreinander gestärkt.

Inhaltsangabe zu "Die 5 Sprachen der Liebe"

Es gibt nichts Schöneres als zu lieben und geliebt zu werden. Doch wie kann es gelingen, dass der andere sich tatsächlich dauerhaft geliebt fühlt und unsere Liebesbekundungen ihn mitten ins Herz treffen?

Gary Chapman ist dem Geheimnis einer erfüllten Liebesbeziehung auf die Spur gekommen: Es geht nicht darum, dem anderen irgendeinen Liebesdienst zu erweisen, sondern den richtigen. Denn es gibt 5 verschiedene Sprachen der Liebe – und jeder von uns hat eine Muttersprache.

Die illustrierte Ausgabe in neuer Aufmachung!

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.03.2003