Gary Chapman Die andere Seite der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die andere Seite der Liebe“ von Gary Chapman

Die Bestseller des Paar- und Familientherapeuten Dr. Gary Chapman finden immer mehr begeisterte Leser. Denn Chapmans Ratgeber sind lebensnah und taugen für den ganz normalen Alltag im Beruf, in Freundschaften, Partnerschaften und in der Familie. Man merkt: Der Autor hat die Erfahrung einer erfolgreichen Beraterpraxis, und er kennt die Einsichten der Bibel. Und von beidem profitiert der Leser. Dieser Chapman ist - wie gewohnt - leicht zu lesen. Er bietet: - kurze Kapitel - praktische Beispiele statt grauer Theorie - knappe Zusammenfassung nach jedem Kapitel - Lesezeichen mit Praxis-Tipps. Ausgezeichnet mit dem Book Award in Silber der ECPA.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie