Die vier Jahreszeiten der Liebe für Wenigleser

Die vier Jahreszeiten der Liebe für Wenigleser

Inhaltsangabe zu "Die vier Jahreszeiten der Liebe für Wenigleser"

Frühling, Sommer, Herbst und Winter
So wie sich die Natur draußen mit den Jahreszeiten ändert, so wechselt auch das Klima innerhalb unserer vier Wände, im Mikrokosmos unserer Ehe. Immer wieder wird es Winter – jeder geht seiner Wege, und Unzufriedenheit regiert. Dann kommt der Frühling, hoffnungsvoll gehen wir aufeinander zu. Der Sommer bringt Lebensfreude, und wir fühlen uns wohl miteinander, aber der Herbst lässt nicht lange auf sich warten. Aufs Neue ziehen wir uns in uns selbst zurück.
Das Barometer, das Ihnen Dr. Chapman mit diesem Buch an die Hand gibt, zeigt Ihnen, in welcher Jahreszeit Sie gerade stecken und wie Sie die Irritationen des Herbstes und die Entfremdung im Winter überwinden können – bis wieder die Hoffnung des Frühlings und die Wärme des Sommers Ihre Ehe erfüllt.

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.09.2006