Gary Chapman Liebe als Weg

Inhaltsangabe zu „Liebe als Weg“ von Gary Chapman

Vom Autor des internationalen Bestsellers „Die fünf Sprachen der Liebe“ Viele Menschen sehen in der Liebe hauptsächlich ein Gefühl, das kommt und geht wie der Sonnenschein. Dass Liebe eine Grundhaltung, ein Lebensstil sein könnte, wie der bekannte Paartherapeut Dr. Gary Chapman behauptet, scheint den meisten auf den ersten Blick fremd. Vor dem Hintergrund seiner Erfahrungen ermutigt uns der Autor, an liebevollen Beziehungen zu arbeiten und in uns selbst jene Eigenschaften zu kultivieren, die nötig sind, um in Partnerschaft, Kindererziehung und Berufsleben mehr Liebe zu „investieren“. Er zeigt, wie wir wieder jene scheinbar altmodischen Tugenden pflegen, die unsere Gesellschaft so dringend benötigt: Freundlichkeit, Geduld, Vergebung, Demut, Höflichkeit, Freigiebigkeit und Ehrlichkeit. Mit praktischen Übungen für zwischenmenschliche Beziehungen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes