Gary Chapman Wie buchstabiert man Liebe?

Inhaltsangabe zu „Wie buchstabiert man Liebe?“ von Gary Chapman

Ist Liebe wirklich nur ein Wort aus fünf Buchstaben? Oder ist sie vielleicht doch mehr?

Bestsellerautor Gary Chapman zeigt in dieser Sammlung von vierzig bewegenden, zu Herzen gehenden Geschichten, wie Liebe ganz konkret und praktisch werden kann – auch unter schwierigsten Bedingungen.
• Ein Kartoffelfiasko verändert Eileens Ehe nachhaltig – nicht nur wegen eines zerstörten Kochtopfs …
• Betty erlebt nach tiefem Leid das Wunder einer zweiten großen Liebe
• Libby beschließt, sich eine Patentante zu suchen – die nur widerwillig beginnt, das kleine Mädchen zu lieben
• Lorettas Familie droht zu zerbrechen, doch Gott hilft ihr, sie wieder „zusammenzulieben“

Die praktischen Kommentare von Gary Chapman am Ende einer jeden Geschichte helfen, das Gelesene im eigenen Leben umzusetzen. Sie können auch als Grundlage für Gesprächskreise dienen. Ein Buch für alle, die ihre Beziehungen zum Partner, zu Eltern, Geschwistern oder Nachbarn durch Gottes Liebe verändern lassen wollen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist