Gary Cox Wie werde ich Philosoph?

Inhaltsangabe zu „Wie werde ich Philosoph?“ von Gary Cox

Sind Sie mit den großen Fragen des Lebens auch oft überfordert? Seien Sie beruhigt: Dieses Buch hilft Ihnen. Es liefert Antworten, zeigt aber auch, dass manche Fragen überhaupt nicht gelöst werden können.
Informativ und gleichzeitig humorvoll gibt diese Gebrauchsanweisung zum Philosophieren Auskunft über die großen Themen, mit denen sich die Philosophen seit Jahrhunderten beschäftigen. Zahlreiche Beispiele aus der Popkultur wie ›Family Guy‹ und ›Monty Python's Flying Circus‹ illustrieren die philosophischen Ideen.
Gleichzeitig können Sie so einiges lernen:
- Wie man jede Debatte gewinnt, indem man die Menschen in eine philosophische Diskussion verwickelt
- Wie man das letzte Wort behält bei der Frage, ob ein fallender Baum ein Geräusch macht, wenn keiner ihn hört
- Zu denken, zu sprechen und zu argumentieren wie ein großer Philosoph.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse