Gary Ezzo , Robert Bucknam Die Baby-Schule

Inhaltsangabe zu „Die Baby-Schule“ von Gary Ezzo

Erscheinungstermin: März 2004 Für Babys im Alter von fünf bis 15 Monaten ist jeder Tag bis zum Überfluss mit Sinnesreizen und neuen Herausforderungen gefüllt. Die Verhaltensmuster, die Ihr Kind in den ersten Monaten lernt, haben Einfluss auf sein weiteres Leben – daher sollte auch moralische Erziehung nicht erst dann beginnen, wenn das Kind »alt genug ist«. Geben Sie Ihrem Kind ein solides Fundament, auf das es in den kommenden Jahren aufbauen kann. Sie können jetzt schon die Initiative ergreifen und positive Schritte vorbereiten. Dieses Buch macht Ihnen Vorschläge, wie Sie das Beste aus jedem Tag herausholen können. Entdecken Sie, wie viel Ihr Baby bei seinen drei Hauptaktivitäten – Essen, Wachen und Schlafen – lernen kann. So können Sie die Beziehung zu Ihrem Kind intensivieren. Dieses Buch wird Ihr Familienleben verändern! • Endlich ein Ratgeber mit Tipps, die »funktionieren« • Erstaunlich: Zeichensprache für Kinder • Basiswissen für junge Eltern Autoreninfo Gary Ezzo ist Geschäftsführer von »Growing Families International«. Er lebt mit seiner Frau in Kalifornien, USA – sie haben zwei erwachsene Kinder und sechs Enkel. Dr. Robert Bucknam ist Gründer und Direktor von »Cornerstone Pediatrics« in Louisville, Colorado, USA. Robert Bucknam und seine Frau Gayle haben vier Kinder und leben in Colorado, USA.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen