Schlaf gut, mein kleiner Schatz

von Gary Ezzo
Schlaf gut, mein kleiner Schatz

Inhaltsangabe zu "Schlaf gut, mein kleiner Schatz"

Wie bekomme ich ein zufriedenes Baby, das nachts durchschläft, und wie schaffe ich es, als Mutter oder Vater nicht ständig erschöpft zu sein? Daß beides möglich ist, verdeutlichen die Autoren – ein Kinderarzt und ein Familienberater – in diesem praxisnahen Buch. Eine Fülle erprobter Tips rund um die ersten fünf Monate Ihres Babys verleihen gerade „Baby-Anfängern“ Sicherheit in Alltagsfragen. Aus dem Inhalt: Wie man sich nicht zum Sklaven des neuen Babys macht  Verschiedene Fütter-Philosophien  Den Schlafrhythmus bestimmen  Ist Schlafmangel für Säuglinge gefährlich?  Brust oder Fläschchen?  Die Macht des Schreiens  Was tun bei Mehrlingen?  Entwickelt sich mein Kind normal? u.v.m.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:01.07.2001