Unter Sternen

von Gary Fildes
Unter Sternen

22jasmin22s avatar

Ein sehr interessantes Buch! :)

Inhaltsangabe zu "Unter Sternen"

Nach außen hin war Gary Fildes‘ Leben immer geerdet und verlief in vorhersehbaren, geregelten Bahnen: Maurerlehre mit sechzehn, Familie, vier Kinder … Doch schon seit seiner Kindheit hat Gary eine geheime Passion, der er spät nachts zusammen mit Freunden nachgeht. Eines Tages entschließt er sich, seinen Traum zu leben: Der Hobby-Himmelsforscher baut sein eigenes Observatorium und wird zum Astronom von Weltrang.

Eine inspirierende Lebensgeschichte, die zeigt, dass unser Schicksal nicht in den Sternen steht, sondern in unseren eigenen Händen liegt - ein Buch für alle, die sich in den Sternenhimmel träumen.
Mit vielen wissenswerten Informationen über Planeten, Sterne und Galaxien sowie zahlreichen Sternkarten.

Verlag:Ludwig
Erscheinungsdatum:25.04.2017