Gary Ghislain Wie ich Johnny Depps Alien-Braut abschleppte

Inhaltsangabe zu „Wie ich Johnny Depps Alien-Braut abschleppte“ von Gary Ghislain

Verlieb dich nie in eine Außerirdische! David ist verknallt – bis über beide Ohren und unrettbar. Das Problem: Seine Angebetet kommt aus dem All, hat keine Hemmungen, David zu verprügeln und ist nur auf der Erde, um Johnny Depp zu entführen! Davids Vater ist Psychiater und spezialisiert auf die „harten“ Fälle. Deshalb landet auch Zelda bei ihm. Das Mädchen behauptet, vom Planeten Vahalal zu kommen. Ihre Mission: finde deinen Seelenverwandten – und in ihrem Fall ist das niemand anderer als Johnny Depp! Hin- und hergerissen zwischen seiner Faszination für die umwerfende Zelda und seiner Angst vor ihren Ohrfeigen beschließt David schließlich, Zelda zur Seite zu stehen – ob sie will oder nicht.

Stöbern in Jugendbücher

Königlich verliebt

OMG WIESO WIESO JANUAR 2018, WIESOOO? T_T Tolles Debüt, seit langem mal wieder ein gutes Im.pressbuch...TEIl 2 MY BODY IS READY!

Jack_Inflagranti

Boy in a White Room

Sehr spannender und mitreißender Jugendthriller, der mich leider aber nicht so richtig überzeugen konnte.

CorniHolmes

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Eine tolle Geschichte über Freundschaft, Liebe, Krieg und Verrat :)

Amanda95

Und du kommst auch drin vor

Ein Buch mit viel Potenzial, das leider nicht vollständig genutzt wurde.

SophLovesBooks

Mord erster Klasse

Ich kann „Wells und Wong“ absolut weiterempfehlen und hoffe auf weitere Folgen !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Ich komm dich holen, Schwester

Ein kurzweiliger Krimi mit Potential.

Uwes-Leselounge