Gary Goldschneider Wie du dir die Astrologie jeden Tag zunutze machst: Was uns die Sterne über unsere Mitmenschen verraten

Inhaltsangabe zu „Wie du dir die Astrologie jeden Tag zunutze machst: Was uns die Sterne über unsere Mitmenschen verraten“ von Gary Goldschneider

Wie Ihnen die Astrologie den Alltag erleichtert Dieses Buch ist eine unschätzbare Navigationshilfe für den richtigen Umgang mit den unterschiedlichen Sternzeichen. Verbessern Sie Ihre Beziehung zu Ihrem Chef, Freunden, Familie, Liebhaber, Kollegen und anderen. Lernen Sie, wie man •erfolgreich mit einem Widder verhandelt •friedlich mit einem Stier zusammen lebt •einen Zwilling beeindruckt •mit einem Krebs über Geldangelegenheiten spricht •besseren Sex mit einem Skorpion hat •einen Schützen um Hilfe bittet •einem Fisch seine Zuneigung zeigt

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch