Gary Goldschneider Wie du dir die Astrologie jeden Tag zunutze machst: Was uns die Sterne über unsere Mitmenschen verraten

Inhaltsangabe zu „Wie du dir die Astrologie jeden Tag zunutze machst: Was uns die Sterne über unsere Mitmenschen verraten“ von Gary Goldschneider

Wie Ihnen die Astrologie den Alltag erleichtert Dieses Buch ist eine unschätzbare Navigationshilfe für den richtigen Umgang mit den unterschiedlichen Sternzeichen. Verbessern Sie Ihre Beziehung zu Ihrem Chef, Freunden, Familie, Liebhaber, Kollegen und anderen. Lernen Sie, wie man •erfolgreich mit einem Widder verhandelt •friedlich mit einem Stier zusammen lebt •einen Zwilling beeindruckt •mit einem Krebs über Geldangelegenheiten spricht •besseren Sex mit einem Skorpion hat •einen Schützen um Hilfe bittet •einem Fisch seine Zuneigung zeigt

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl