Gary Grant , Mark Pond Private Swinger-Party

Inhaltsangabe zu „Private Swinger-Party“ von Gary Grant

100 Prozent Lust - genau das ist es, was Swinger so anturnt! Denn die hemmungslose Geilheit anderer mit den Augen aufzusaugen, den Duft fremder Haut zu riechen, die animalischsten Geräusche zu hören oder spüren, wie unbekannte Hände über den eigenen Körper streichen und dort die heißesten Dinge tun, ist unbeschreiblich. Egal ob als scharfer Beobachter, zu dritt, im heißen Viererpack oder als atemberaubende Gruppenvögelei: Diese abenteuerlustigen Paare genießen Swinger-Sex auf einem ganz neuen Level!

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Nicht so spannend wie die Geschichte von Ella und Reed, aber mit hat es sehr gefallen mal mehr von Gideon zu lesen.

Henny176

Sexy Dirty Pleasure

Packend und ergreifend

SAJA11

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Eine Buch mit viel Humor und Erotik, dass zur Abwechslung aus der Perspektive des Mannes geschrieben wurde. Tolle Story!

Lauras-bookshelf

Deep Love

Hat mir sehr gut gefallen!!

Alexandra_G_

The Score – Mitten ins Herz

Allie und Dean sind tolle Charaktere, die eine süße Liebesgeschichte vorzeigen können. Elle Kennedy überzeugt mal wieder!

sophiaswunderland

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte über angehende Schauspieler mit einem Bad Romeo und einer Broken Juliet!

MiraxD