Gary Grant , Mark Pond Private Swinger-Party

Inhaltsangabe zu „Private Swinger-Party“ von Gary Grant

100 Prozent Lust - genau das ist es, was Swinger so anturnt! Denn die hemmungslose Geilheit anderer mit den Augen aufzusaugen, den Duft fremder Haut zu riechen, die animalischsten Geräusche zu hören oder spüren, wie unbekannte Hände über den eigenen Körper streichen und dort die heißesten Dinge tun, ist unbeschreiblich. Egal ob als scharfer Beobachter, zu dritt, im heißen Viererpack oder als atemberaubende Gruppenvögelei: Diese abenteuerlustigen Paare genießen Swinger-Sex auf einem ganz neuen Level!

Die Lichter von Paris

johanna21

Schwimmen

Curin

Karolinas Töchter

Amy-Maus87

Die Schlange von Essex

Ein Buch über das sich mal wieder streiten lässt. Leider nicht das Lesehighlight, welches ich mir erhofft hatte. 2.5 Sterne!

Betsy

Außer sich