Auf Wiedersehen, geliebter Freund

Auf Wiedersehen, geliebter Freund

Amber144s avatar

Leseempfehlung

Alaiss avatar

Ein Buch, das Menschen, die ein verstorbenes Haustier betrauern, Trost schenken soll.

Inhaltsangabe zu "Auf Wiedersehen, geliebter Freund"

Abschied von einem geliebten Tier
Der Verlust eines Haustiers kann eine sehr schmerzvolle Erfahrung sein. Gary Kowalski nimmt uns mit auf eine heilsame Reise voller Wärme und Güte, auf der wir erkennen, wie wir den Tod unseres Gefährten besser überwinden. Allen, die sich nach Trost sehnen, die der Tod Ihres Haustiers tief bekümmert – ihnen möchte dieses Buch helfen.
Die praktischen Ratschläge zur Trauerarbeit sowie die Hinweise und Anregungen, wie wir das Andenken an unsere vierbeinigen Gefährten würdig wahren können, helfen die Trauer zuzulassen und den Schmerz zu bewältigen. Gary Kowalski zeigt uns auch, wie wir mit Kindern den Verlust ihres geliebten Freundes ohne falsche Einschränkungen besprechen und ihnen damit helfen, Vertrauen in die Mysterien des Lebens zu fassen und ihre Trauer zu verarbeiten.
Dieses Buch ist ein wunderbarer Trost für alle, die den Tod eines geliebten Haustiers betrauern.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur