Gary Larson Da ist ein Haar in meinem Dreck!

Inhaltsangabe zu „Da ist ein Haar in meinem Dreck!“ von Gary Larson

Stöbern in Humor

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

Mein Leben mit Anna von IKEA

Nette Unterhaltung für zwischendurch im Winter

DominicsBücherWelt

• Rezension zu "Da ist ein Haar in meinem Dreck!" von Gary Larson

Da ist ein Haar in meinem Dreck!

Schmonie

02. June 2009 um 13:03

Gary Larson hält uns den Spiegel vor - und dies mit einem Lachen. Den Humor Gary Larsons durchzieht ein Thema wie ein roter Faden: Dinge von einer neuen Seite betrachten, eingefahrene Denkmuster verlassen, sich der eigenen Subjektivität und Verletzlichkeit bewusst werden. G. Larson kommt ohne moralischen Zeigefinger aus. Das macht sein Anliegen sympathisch. Freilich, wer weiter denkt, erkennt, dass auch Larsons Weltbild einen Horizont hat. Auch er ist nicht frei davon, einzuteilen und zu richten. Ein Buch, über dessen Thema man auch nach der Lektüre noch lange fruchtvoll nachdenken kann.