Der Hund der Anderen Seite

Cover des Buches Der Hund der Anderen Seite (ISBN:9783442309535)

Inhaltsangabe zu "Der Hund der Anderen Seite"

Die frühen Cartoons von Gary Larson begründeten seinen Erfolg. Lange vergriffen, liegen sie jetzt endlich im Album-Format vor: Ein Muss für jeden Larson-Fan und ein idealer Einstieg für alle, die Larson noch nicht kennen. Der begnadete Cartoonist mit dem abgründigen Humor entführt uns mit seinen "Klassikern" in die urkomische, absurde und doch so wunderbar vertraute Welt der "Far Side". Fiese Insekten, miese Monster und sensible Würmer, kurz: menschelnde Tiere und tierische Menschen aller Arten bevölkern die Landschaft, und einmal mehr schauen wir dem alltäglichen Wahnsinn unserer verdrehten Wirklichkeit ins irre komische Gesicht. Ein Larson-Comic-Band für Anfänger und Fortgeschrittene mit rund 200 Cartoons.

Sprache:
Verlag:Goldmann