Gary Nielsen Samba, Sex und Sonnenbrand - oder: Burn, motherfucker, burn!

Inhaltsangabe zu „Samba, Sex und Sonnenbrand - oder: Burn, motherfucker, burn!“ von Gary Nielsen

Die Geschichte erzählt von zwei Freunden, die sich aufmachen, das größte Sambafestival außerhalb Brasiliens aufzumischen. Aufgrund Ihrer Eskapaden geschehen einige Dinge, mit denen die beiden nicht rechnen. Eine humorvolle Realsatire, die sich um Mann, Frau, Familie und deren alltägliche Kämpfe dreht – und an mancher Stelle auch das männliche Alltagsverhalten auf die Schippe nimmt.

Stöbern in Humor

American Woman

ElkeMZ

Advent, Advent, der Christbaum brennt

katze267

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Abschalten und geniessen!

Lesezeichen16

Jürgen

HensLens

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis