Gary Nielsen Samba, Sex und Sonnenbrand - oder: Burn, motherfucker, burn!

Inhaltsangabe zu „Samba, Sex und Sonnenbrand - oder: Burn, motherfucker, burn!“ von Gary Nielsen

Die Geschichte erzählt von zwei Freunden, die sich aufmachen, das größte Sambafestival außerhalb Brasiliens aufzumischen. Aufgrund Ihrer Eskapaden geschehen einige Dinge, mit denen die beiden nicht rechnen. Eine humorvolle Realsatire, die sich um Mann, Frau, Familie und deren alltägliche Kämpfe dreht – und an mancher Stelle auch das männliche Alltagsverhalten auf die Schippe nimmt.

Stöbern in Humor

Männer und andere Ballaststoffe

Ein lustiges Buch über die Männerprobleme einer Frau, aber doch etwas zu überzogen.

Lealein1906

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66

Gipfelträumer

Die Herbertmania geht weiter und wird wohl niemals enden. Ich freue mich schon auf die baldige Fortsetzung.

seschat

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Wenn mir nicht solche Eltern schon begegnet wären, würde ich es nicht glauben....ich wollte heutzutage kein Pädagoge sein.

22an08

Schlaflose Nächte und Küsse zum Frühstück

Überrascht mit angenehmen Tiefgang.

blaues-herzblatt